Das Systemhaus in Bergen auf Rügen
Büro

PC

 >> Hier finden Sie aktuelle Angebote <<

Der PC am Arbeitsplatz ist zum normalen Arbeitsmittel und vielfach unentbehrlich geworden. Die Zuverlässigkeit der Geräte sowie ein ausgereiftes Servicekonzept sind daher enorm wichtig. Aus diesem Grund bieten wir vorrangig (aber nicht ausschließlich) die Geräte deutscher Markenhersteller an, für die wir auch den herstellerautorisierten Service übernehmen.

 

PC-Gehäuse     

 

Die ausschließliche Verwendung von hochwertigen Markenkomponenten, hohe Verarbeitungsqualität, individuell wählbare Serviceleistungen (auf Wunsch mit bis zu 60 Monaten Vor-Ort-Service) und nicht zuletzt ein angemessenes Preis/Leistungs-Verhältnis zeichnen die von uns angebotenen Business-Systeme  aus.

Neben den Geräten im klassischem Minitower-Gehäuse halten immer häufiger auch platz- und stromsparende Mini-Geräte Einzug in die Bürolandschaft, die Sie selbstverständlich ebenfalls über uns beziehen können.

 

 >> Hier finden Sie aktuelle Angebote <<