Das Systemhaus in Bergen auf Rügen
Büro

ThinClients

In vielen IT-Umgebungen offeriert ThinClient-Computing mittelfristig ein enormes Einsparpotential. Das gilt zunehmend auch für kleinere Unternehmen und Arbeitsgruppen.

Igel-ThinClients

 

Die von uns angebotenen Produkte der IGEL Technology GmbH reichen vom traditionellen Thin Client, über LCD-Displays mit integriertem Thin Client, mobilen Tablet Thin Clients, bis hin zu Mehrschirmlösungen mit bis zu vier Displays.

 

Viele PC-Hersteller haben inzwischen die wachsende Nachfrage nach Thin Clients  erkannt und bieten diese nun zusätzlich zu ihren klassischen als Desktop oder Minitower ausgeführten Geräten an, die wir ebefalls liefern können.

 

Mit EPATec (R) haben wir darüber hinaus einen weiteren auf Thin Clients und Industriegeräte spezialisierten Hersteller im Portfolio.